21.06.01 11:09 Uhr
 3.291
 

Geländewagen hat Elchtest nicht bestanden - Vor dem Kauf wird gewarnt

Consumer Report, einflussreiche US-Verbraucherzeitschrift, warnt vor dem Kauf des Geländewagens Mitsubishi Montero. Denn dieser sei, so die Zeitschrift im 'Elchtest' durchgefallen. In 8 von 9 getesteten Kurven kippte der Wagen einfach um.

Mitsubishi jedoch weisst die Vorwürfe von sich: Fährt man unter normalen Bedingungen auf der Straße sei der Wagen sicher. Man vermute, dass der 'Elchtest' einfach fehlerhaft durchgeführt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kauf, Geländewagen
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?