21.06.01 08:30 Uhr
 1
 

Neuer CFO bei update.com

Der CRM-Software-Entwickler update.com AG gab bekannt, dass Marcus Mühlberger als neuer Chief Financial Officer in den Vorstand berufen wurde. Ab 1. Juli 2001 löst er damit in dieser Funktion Michael Foy ab.

Mühlberger begann den Angaben zufolge seine Karriere bei der österreichischen Außenhandelsstelle in Kinshasa, Zaire. Wesentliche weitere Stationen waren die Maculan Holding AG, die Treuhandanstalt in Berlin, Mercer International Inc., die Creditanstalt Investment Bank sowie die Raiffeisen Private Equity Management AG.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Donald Trump macht Guantanamo-Aufseher zu neuem Heimatschutzminister


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?