21.06.01 08:19 Uhr
 79
 

Oliver Bierhoff: "Wer mich nicht mehr will, soll mich absetzen"

Oliver Bierhoff - im Interview mit der BILD. Er spricht über Mailand, Nationalmannschaft und über die Zukunft.

Er sagt, er wird nicht freiwillig aus dem DFB-Team gehen, wenn Völler ihn nicht mehr will, soll er ihn doch absetzen als Kapitän. In die Bundesliga will er angeblich nicht zurück.

Er wird am Samstag erst mal heiraten und auf Hochzeitsreise gehen und in der Zeit will sich sein Anwalt um neue Angebote kümmern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olive, Oliver Bierhoff
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?