21.06.01 08:15 Uhr
 472
 

Geht Kuffour für 30 Millionen zum AS Rom ?

Und wieder einer der vom Gehen träumt. Der AS Rom lockt laut italienischer Presse mit 30 Millionen.

Kuffour selbst sagt nichts zu dem neuem Gerücht. 'Ich möchte dazu nichts sagen' ist seine Antwort, als BILD ihn in Ghana, wo er Urlaub macht, anruft.

Der Handel mit Andersson und Barcelona ist zwar gescheitert, aber, so BILD weiter, seine Berater würden bereits mit englischen Clubs verhandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Rom
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?