21.06.01 14:02 Uhr
 10
 

Berlin: 250 kg Bombe in Innenstadt wurde erfolgreich entschärft

Ein Blindgänger aus dem 2.Weltkrieg wurde bei Bauarbeiten in der Berliner Innenstadt,nahe des Domes gefunden.Sie hatte ein Gewicht von 250 Kilogramm.

Nachdem einige Hundert Menschen aus dem Umkreis evakuiert wurden und das Gelände weitläufig abgesperrt war, wurde sie entschärft,das teilte eine Sprecherin mit.


ANZEIGE  
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Berlin, Bombe, Innenstadt
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?