21.06.01 00:55 Uhr
 45
 

Konzert von Bon Jovi in Köln - 60000 waren begeistert

Die Rockband aus den USA hat am Abend in Köln ihr erstes Konzert der diesjährigen Tournee in Deutschland gegeben.

60000 Fans wurden in zweieinhalb Stunden mit Hits wie 'Livin´ On A Prayer' und 'It´s my Life' verwöhnt.

Bon Jovi wird noch in Stuttgart, Hamburg und München Konzerte geben, bevor er seine einjährige Welttournee beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: toastbrot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Konzert, Bon Jovi
Quelle: www.mopo.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?