21.06.01 00:33 Uhr
 214
 

Neue Erkenntnis - Wer Falten hat, ist vor bestimmter Krebsart sicher

Forscher haben nun herausgefunden, dass faltige Menschen ein geringeres Risiko haben, ein Basalzellkarzinom zu bekommen, als Menschen mit einem glatten Gesicht. Aber warum ist das so? Darauf haben die Forscher noch keine eindeutige Antwort gefunden.

Diese Art von Krebs, welche sich auf das Gesicht auswirkt, ist besser heilbar als die anderen Arten. Jedoch bekommen 90% der faltigen Leute diesen sowieso nicht.

Ein großes Risiko ist auch der Hautkrebs, aber der befällt faltige Menschen genauso wie Menschen ohne Falten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krebs, Erkenntnis, Falte
Quelle: warp6.dva.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aggressive Linksextreme machen Diskussion zu NRW Wahl unmöglich
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?