21.06.01 00:00 Uhr
 21
 

Heiner Lauterbach: Scheidung und Hochzeit gleichzeitig

Heiner Lauterbach treibt's dolle: In knapp anderthalb Monaten wird er die 28-jährige Libanesin Victoria Skaf heiraten. Und zwar in München.

Einige Tage vorher wird er erst von seiner Frau Katja (40) geschieden. Diese kann sich auf mehr Geld 'freuen', das 'Effe' freiwillig überweist. Sein Kommentar: 'Ich will, dass es ihr gut geht' – vor allem wegen des Kindes.

Zur Hochzeit sind über 400 Gäste geladen, darunter Gerhard Schröder und Helmut Kohl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Scheidung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?