20.06.01 23:56 Uhr
 14
 

Daewoo's Rezzo in Deutschland vorgestellt.

Der sich zur Zeit in einem Insolvenzverfahren befindende Autokonzern Daewoo hat sein neues Modell 'Rezzo' (SN berichtete) nun in Deutschland vorgestellt.

Der Van ist in Asien bisher ein großer Erfolg. Es wurden seit November bereits 50.000 Autos diesen Typs verkauft.
Da Daewoo nun auch in Deutschland an diesen Erfolg anknüpfen will, ist der Einstiegspreis des Van mit ca. 33.000DM extra niedrig.

Für diesen Preis bekommt der Käufer sogar u.a. automatische Fensterheber und Schiebedach, Klimaanlage und Leichtmetallfelgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcHB
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: de.cars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt!
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt!
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?