20.06.01 21:38 Uhr
 41
 

Frau gesteht Polizei: Sie tötete ihre fünf Kinder

Eine Amerikanerin hat der Polizei gestanden, dass sie alle ihre Kinder umgebracht hat. Die Leichen der Kinder wurden im Haus der Frau gefunden.

Die Kinder waren zwischen 6 Monaten und 6 Jahren alt. Bisher konnte die Polizei noch keine Angaben über den Hintergrund der Morde machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Widus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei
Quelle: www.weltamsonntag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker und Rapper Julien Ferrat zeigt in Musikvideo Szenen echter Abtreibung
München: Drei Spaziergänger von 20 Angreifen ausgeraubt
Gransee(Oberhavel) 13-Jähriger von Mitschülern krankenhausreif geprügelt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker und Rapper Julien Ferrat zeigt in Musikvideo Szenen echter Abtreibung
München: Drei Spaziergänger von 20 Angreifen ausgeraubt
Tod am Set: Schauspieler erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?