20.06.01 21:30 Uhr
 87
 

"Celebrity Death Match": Politiker empört trotz Entschärfung

Celebrity Death Match startet ja, wie SN bereits, berichtete demnächst auch in Deutschland. Nun sind die Politiker schon wieder über die extremen Szenen der Knetkämpfe empört.

Sie meinen, dass das sogar die Grenze des guten Geschmacks noch unterbieten würde. Obwohl die deutsche Version im Gegensatz zu der englischen noch 'harmlos' ausfallen soll, stößt die Sendung trotz alledem auf harte Kritik.

Der Programmdirektor von MTV bleibt optimistisch und sagt, dass er erst abwarten müsste, wie sich die Sendung (und die Kritiken) entwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Politiker, Match, Death, Entschärfung
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus fragte Melania Trump scherzhaft: "Was geben Sie ihm zu essen?"
Morrissey attackiert nach Manchester-Anschlag britische Politiker und Queen
"Volksvertreter": ZDFneo konfrontiert in Format Politiker mit kritischen Wählern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Philippinen: Präsident verhängt Kriegsrecht und bittet Russland um Waffen
Großbritannien erhöht Terrorwarnstufe auf "kritisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?