20.06.01 20:04 Uhr
 5.117
 

Windows XP: Computerchannel-Test deckt "Verbrauch" auf

Computerchannel.de hat nun die Hardware-Anforderungen von Windows XP getestet:

Während der Prozessor eher wenig belastet wird, sieht das bei RAM ganz anders aus - mindestens 64 MB sollten es schon sein.

Spiele-Fans allerdings ist geraten, sich den Kauf des neuen Betriebssystems doppelt zu überlegen, weil die Computer durch die Games sowieso schon stark ausgelastet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Computer, Windows, XP, Verbrauch
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist "manisch darauf fokussiert", alle Wahlversprechen einzulösen
Kim Jong Uns Halbbruder wurde mit chemischem Kampfstoff "VX" getötet
Caitlyn Jenner kritisiert Trumps Transgender-Gesetz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?