20.06.01 19:52 Uhr
 12
 

Fussball - Bielefelds Manager wird Sportlicher Direktor der Liga GmbH

Der umstrittene Manager des DSC Arminia Bielefeld Heribert Bruchhagen wird Sportlicher Direktor der neu gegründeten Liga GmbH. Bruchhagen: „Ausserhalb Bielefelds scheine ich einen guten Ruf zu genießen.'

Der ansich noch längerfristig laufende Vertrag von Bruchhagen wurde nach einer Sondersitzung von Vorstand und Verwaltungsrat aufgehoben.

DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick meinte dazu, man wolle Bruchhagen 'keine Steine in den Weg legen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Liga, Manager, Bielefeld, Direktor
Quelle: www.nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?