20.06.01 19:25 Uhr
 207
 

Formel 1 - Schumacher über seinen Rücktritt

Michael Schumacher hat sich in einem Interview mit der 'Süddeutschen Zeitung' zu seiner Zukunft geäussert. Schumacher will danach zurücktreten, solange er noch erfolgreich ist.

Wie lange dies sein könnte, hat Schumacher aber offen gelassen: 'Ich möchte einen solchen Punkt nicht extrem verpassen. Ich glaube, dass ich auf einem erfolgreichen Niveau aufhöre.'

Sehr wichtig ist es für Schumacher, dass er sich nach seinem Rücktritt aus der Formel 1 auch komplett aus dem öffentlichen Leben zurückziehen werde.


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Rücktritt
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?