20.06.01 18:44 Uhr
 19
 

Auto-Scheck vor der Reise

Wer mit dem Auto Urlaub machen will, sollte es vorher noch mal unter die Lupe nehmen.

Die Schwerpunkte beziehen sich auf:
Luftdruck, der bei beladenem Auto höher sein sollte, Fahrzeugbeleuchtung, die logischerweise in Takt sein sollte, Kühlwasser (genug vorhanden), Motoren-Öl und Scheibenwaschanlagen (testen und eventuell nachzufüllen).

Auch Werkstätten bieten Urlaubschecks an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HDNS
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Reise, Scheck
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?