20.06.01 18:30 Uhr
 86
 

Achtung - Bestimmte D1-Xtra-Cardas nur noch bis 30. Juni gültig

Bereits seit einigen Wochen gibt es im Handel keine D1-Xtra-Cards mit 50 DM Startguthaben mehr zu kaufen. Diese haben sich laut T-D1 nicht rentiert und wurden eingestellt. Dennoch haben einige Händler noch Restposten auf Lager.

Diese Händler sowie Kunden, die noch nicht aktivierte Karten besitzen, müssen sich nun beeilen. Denn die Karten sind nur noch bis 30. Juni aktivierbar, danach verfallen sie. Das Guthaben wird nicht erstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Achtung
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?