20.06.01 18:12 Uhr
 10
 

Wieder ein Toter und Verletzte im Westjordanland

Ein Toter und zwei Verletzte gab es bei erneuten blutigen Auseinandersetzungen zwischen Israelis und Palästinensern.

Berichten nach starb ein Palästinenser der in einem Auto saß, das von israelischen Soldaten beschossen wurde. Schwer verletzt wurde ein israelischer Siedler der von Palästinensern niedergeschossen wurde.

Durch sein explodierendes Handy trug ein palästinensisches Mitglied der Fatah-Bewegung schwere Verletzungen davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Verletzte, Toter, Westjordanland
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?