20.06.01 17:35 Uhr
 40
 

250 kg Blindgänger im Berliner Zentrum entdeckt

Bei Abrißarbeiten in Berlin wurde eine Fliegerbombe aus dem letzten Krieg gefunden. Nach Mitteilungen war der Zünder des Blindgängers noch im intaktem Zustand.

Aus Sicherheitsgründen wurde die Umgebung für die Entschärfung weiträumig abgesperrt. Hierdurch kam es zu einem Verkehrschaos in der Innenstadt.

Auf der Spree wurde der Schiffverkehr gestoppt.


ANZEIGE  
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Berlin, Zentrum
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?