20.06.01 15:07 Uhr
 15
 

Heiner Lauterbach soll Franz Beckenbauer verkörpern

Die Gala berichtet, dass Heiner Lauterbach in einen Film Franz Beckenbauer verkörpern soll. Er hatte schon mehrere Auftitte als Double Star. Er teilte der Zeitung mit: 'Ich mag Franz Beckenbauer sehr. Er hat sehr viel geleistet.'

Ihm selber gefällt die Idee auch Franz Beckenbauer zu verkörpern. Noch auf der Liste stehen Ottfried Fischer als Präsident des 1860 München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Franz Beckenbauer, Becken
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?