20.06.01 13:32 Uhr
 106
 

Schumacher könnte mit einem Sieg am "Ring" erneut Geschichte schreiben

Und wieder ist Ferrari-Pilot Michael Schumacher davor, einen neuen Rekord zu erstellen.
Sollte der amtierende Weltmeister am Sonntag beim GP auf dem Nürburgring siegen, wäre er der beste Fahrer in der 74-jährigen Ring-Historie.

Seit der Nürburgring 1985 wieder in den Formel1-Kalender aufgenommen wurde, fährt Schumi dort immer vorne mit.
Bis auf seinen Ausfall im Jahr 1999 und die Startkollision 1997 wurde er dort immer 1. oder 2.

Bislang ist der unvergessene Juan Manuel Fangio mit 3 Siegen der Rekordhalter auf dem Ring.
Sollte Schumacher gewinnen wird er den 44 Jahre alten Rekord von ihm eingestellt haben und erneut Geschichte geschrieben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germanicus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Michael Schumacher, Geschichte, Ring
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?