20.06.01 14:00 Uhr
 506
 

Entbindung - Geburtshelfer mit null Ahnung

Wie es eben so geht, eine Hundedame wird schwanger. Kurz vor dem Ende der Schwangerschaft fahren die Besitzer in Urlaub und lassen das Hündchen in der Obhut des Freundes von der Tochter zurück.

Der konnte dann zwei Nächte nicht schlafen, da 'Flocki' immer Fehlalarm auslöste. Auch der zu Hilfe geholten Nachbarin ging es nicht besser. Dann endlich war es so weit, die Hundebabys waren da. Doch was nun? Keiner der beiden wußte sich zu helfen.

So nach und nach wurde das ganze Dorf in die Geburtshilfe eingespannt, doch niemand wußte einen Rat. Doch dann, oh Wunder, Flocki erledigte den Rest der Entbindung von selber. Zitat eines Kumpels: „A so a Hund macht des vo ganz alloa, da kannst da a’ Weizn eischenga und bist des trunga host, is ois vorbei.“


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geburt
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?