20.06.01 13:02 Uhr
 72
 

Paris: 62jährige Frau sagt - Der Vater meines Kindes ist mein Bruder

Es war schon eine Sensation als es publik wurde, dass eine 62jährige Frau noch schwanger wird. Jetzt läßt sie die nächste Bombe platzen.

Damit 'ihre Familie und das Erbgut erhalten bleibt', so die Pariserin, habe sie sich zu diesem ungewöhnlichen Schritt entschieden und sich eine Eizelle einer amerikanischen Leihmutter, die mit dem Samen ihres Bruders befruchtet wurde, einsetzen lassen.

Die Frau gehört zu den ältesten Frauen, die je ein Kind zur Welt brachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Vater, Paris, Bruder
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Berlins Schulen fallen reihenweise durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?