20.06.01 12:37 Uhr
 68
 

Kabel 1 will Kult-Show zum Quotenrenner machen

Der Moderator Thomas Ohrner der beim ZDF 'Versteckte Kamera' moderiert, hat seine Probeaufnahmen für die Kult-Show 'Dingsda' schon gemacht. Die Produzenten konnte er überzeugen, dass es eine Neuauflage geben wird.

Die Sendung ist noch vor einem Jahr auf ARD gelaufen. Doch der starke Zuschauerrückang war der Grund für die Einstellung. 'Dingsda' wird vorraussichtlich immer Mittwochs auf Kabel 1 laufen.

Sie machten schon die Kult Show 'Was bin ich?' zu einem Zuschauerrenner. So wird das auch für die Sendung 'Dingsda' erhofft. In der Sendung müssen Kinder den Prominenten einen Begriff erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Quote, Kabel, Kult, Kabel eins
Quelle: seite1.web.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?