20.06.01 11:19 Uhr
 668
 

FC Barcelona verpflichtet Ausnahme-Talent für 56 Millionen Mark

Er wird schon als der neue Maradona in Argentinien gefeiert. Sein Name ist Javier Saviola und ist 19 Jahre alt. Der FC Barcelona ist seit Monaten an der Verpflichtung des Ausnahme-Talents interessiert.

Die argentinischen Zeitungen melden nun das der Transfer perfekt ist. Für 56 Millionen Mark wechselt der Mittelfeldspieler zu den Katalanen. Saviola soll einen 6-Jahres Vertrag bekommen.

Saviolas Klub River Plate bestätigte den Wechsel noch nicht aber meldete das eine Entscheidung Ende Juni fallen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, FC Barcelona, Barcelona, Talent
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?