20.06.01 10:34 Uhr
 876
 

Schalke 04 - Kommt Barca-Star für 15 Millionen?

Schalke kündigte schon vor Wochen an das sie noch einen Star verpflichten werden. Jetzt könnte es soweit sein. Denn großes Interesse gilt Barcelona-Star Boudewijn Zenden. Die Ablösesumme für den Holländer liegt bei 15 Millionen.

Anscheinend soll Zenden auch bereit für einen Wechsel sein. Denn unter Huub Stevens trainierte er schon als Jugend-Spieler bei Eindhoven. Zenden ist der Meinung das Stevens ein sehr guter und erfolgreicher Trainer ist.

An der Ablöse wird es wohl nicht scheitern. Denn durch die Teilnahme an der Champions-League haben die Schalker das nötige 'Kleingeld'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Star, FC Schalke 04, FC Barcelona, Schal
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?