20.06.01 09:37 Uhr
 10
 

Nächster Weltraumflug zur ISS doch schon im Juli

Vor wenigen Tagen war der ursprünglich für Juli geplante Weltraumflug der amerikanischen Raumfähre 'Atlantis' zur ISS auf September verlegt worden, weil es Probleme mit einen Kran gab.

Da die Probleme aber nur einmalig auftraten, will man nun doch am 12. Juli starten. Dann wird die Atlantis ein weiteres Bauteil, eine Luftschleuse, zur ISS befördern. Dort wird sie von den Astronauten montiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Weltraum, ISS
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Forscher empfangen von nahem Stern merkwürdige Signale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
Aldi verabschiedet sich von der Plastiktüte
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?