20.06.01 09:10 Uhr
 105
 

Hört Mika Häkkinen auf?

Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal.
Es heißt Häkkinen hört mit der Saison auf.
Ist das Rennen in Monaco schuld? Der Rennabbruch dort konnte noch nicht geklärt werden, so Häkkinen, da man den Fehler nicht finden konnte am Fahrzeug.

Mercedes hätte dann ein echtes Problem, da ein Nachfolger für die Silberpfeile noch nicht gefunden ist.


Auch wird spekuliert, daß ihn seine Frau gebeten habe aufzuhören, da sie ein zweites Kind haben will.


ANZEIGE  
WebReporter: Stefan Podratz
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tom: Speyer sei "unwürdig"
Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer nach Anschlag auf Muslime in London


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?