20.06.01 09:03 Uhr
 4.117
 

Eminem: Britney Spears treibts mit Ben Affleck

Eminem hat mal wieder kräftig über Britney Spears hergezogen. Nachdem er sie schon mal übelst beleidigt hat (Sie muß mal ordentlich gef. werden), singt er ins einem Lied 'Ain't nuttin but music', daß Britney und Ben Affleck heftigen Sex haben.

Und das beschreibt er mit üblen Formulierungen. Fans von Britney fordern in Chats schon eine Bestrafung Eminems. Seine Mutter droht er, sie zu töten und wünschte ihr einen Schlaganfall zu Weihnachten.

Er selbst schiebt das alles auf das Tourette-Syndrom, bei dem man nichts gegen derbe Worte, die rausrutschen, tun kann. Rap-Musiker wollen jetzt wegen derber Texte eine Warnung auf CD-Hüllen drucken, um einer Zensur zu entgehen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Eminem, Ben Affleck
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?