20.06.01 08:40 Uhr
 572
 

Radarkontrollen vor Schulen: Erschreckende Ergebnisse der Polizei

Um die Sicherheit der Kinder vor Schulen noch mehr zu verstärken,machte die Nürnberger Polizei Radar - Kontrollen vor und in der Nähe von Schulen. Das Ergebnis - erschreckend.

So raste einer mit 81 Stundenkilometern die Straße entlang ( Toleranz schon abgezogen),wo nur 50 erlaubt waren.Fast 80 Autos waren nicht verkehrsgerecht geparkt und etliche Eltern bekamen Verwarnungen und Anzeigen, weil Kinder nicht angegurtet waren.

Das war gestern der 1.Tag der jetzt regelmäßig stattfindenden Kontrollen und es gab bereits 320 Verstösse der Verkehrsteilnehmer.


ANZEIGE  
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Polizei, Schule, Ergebnis, Radar
Quelle: www.nn-online.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?