19.06.01 22:45 Uhr
 218
 

Formel 1 - Ralf Schumacher droht BMW: "Stallorder, oder ich bin weg!"

Bei Ferrari gibt es sie, bei McLaren-Mercedes ist sie in Ansätzen zu sehen - Die Stallorder. Jetzt will auch die Nummer 1 von BMW-Williams, Ralf Schumacher, seine Chancen auf Punkte mittels der Stallorder erhöhen.

Neben dem Geldaspekt fordert er bei der Vertragsverlängerung bei BMW-Williams jetzt auch den Nummer-1-Status.

Schon in Monte Carlo bat er sein Team, sein Teamkollegen Montoya solle ihm fern bleiben, weil es nicht lange gut gehen würde. Kaum hatte er ausgesprochen, fuhr Montoya in die Leitplanke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, BMW, Michael Schumacher, Stall
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?