19.06.01 22:02 Uhr
 99
 

Viel Geld für einen Oberligisten: SSV Ulm hat 25 Mio DM Schulden

Rund 25 Mio DM Schulden soll der SSV Ulm haben, 5 Mio davon sollen allein diese Saison dazugekommen sein. Der Insolvenzverwalter Jobst Wellensiek geht aber davon aus, dass die Fußballabteilung wenigstens in der 4.Liga spielen darf.

Die Basketballer hingegen, die den Abstieg aus der Bundesliga nicht verhindern konnten, werden wohl keine Zukunft haben, weil der Abteilung kein Geld zur Verfügung steht.

Das Damen-Volleyball-Team darf aber in der Bundesliga spielen, weil hier genügend Geld zur Finanzierung des Spielbetriebs vorhanden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geld, DM, Schuld, Schulden, Ulm, SSV Ulm
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/SSV Ulm 1846: Thomas Rathgeber und Tino Bradara verpflichtet
Fußball: Der FC Augsburg spielt gegen den SSV Ulm nur 3:3
Fußball/Bundesliga: 1. FC Nürnberg gewinnt gegen den SSV Ulm



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/SSV Ulm 1846: Thomas Rathgeber und Tino Bradara verpflichtet
Fußball: Der FC Augsburg spielt gegen den SSV Ulm nur 3:3
Fußball/Bundesliga: 1. FC Nürnberg gewinnt gegen den SSV Ulm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?