19.06.01 21:04 Uhr
 282
 

Durch die Software "Self-help Subliminals" Gewicht verlieren

Mit der Software 'Self-help Subliminals' kann man nun sein Gewicht reduzieren oder sogar das Rauchen aufhören. Das verspricht auf jeden Fall der Hersteller.

Geschehen soll dieses durch sogenannte 'subliminale Bilder'. Diese Art Botschaften sollen dann das Unterbewußtsein beeinflussen und uns durch Sätze wie 'Ich bin Nichtraucher' zum Nichtrauchen bringen.

Die Botschaften, welche man selbst nach der Installation definieren kann, erscheinen dann kurz auf dem Bildschirm und werden nur vom Unterbewußtsein wahr genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Gewicht
Quelle: www1.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet