19.06.01 20:02 Uhr
 43
 

David Beckham: Fotos als blutüberströmtes Gewaltopfer

Der englische Fussballprofi David Beckham hat sich für das englische Magazin 'The Face' ablichten lassen. Das verblüffende daran: Er ist völlig mit Blut überströmt. Er lies sich als Gewaltopfer ablichten.

Er hat diese Aktion mitgemacht, da er auch einen Ausgleich von seiner Arbeit braucht, außerdem habe ihm das Foto-Shooting Spaß gemacht.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Gewalt, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?