19.06.01 20:02 Uhr
 43
 

David Beckham: Fotos als blutüberströmtes Gewaltopfer

Der englische Fussballprofi David Beckham hat sich für das englische Magazin 'The Face' ablichten lassen. Das verblüffende daran: Er ist völlig mit Blut überströmt. Er lies sich als Gewaltopfer ablichten.

Er hat diese Aktion mitgemacht, da er auch einen Ausgleich von seiner Arbeit braucht, außerdem habe ihm das Foto-Shooting Spaß gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Gewalt, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?