19.06.01 17:49 Uhr
 180
 

"Raab in Gefahr" - Großer Zuschauerverlust bei TV Total

ZDF konnte gestern mit dem Film 'Bittere Unschuld' und 5,14 Millionen Zuschauern den ersten Platz erreichen. Der zweite Platz ging an RTL mit der Serie 'Hinter Gittern - Der Frauenknast'. Sie hatten 4,97 Millionen Zuschauer.

ARD kam auf den dritten Platz mit der 'Musikantenscheune'. Das interessierte 4,30 Millionen Menschen. SAT.1 konnte mit 3,73 Millionen Menschen und der Serie 'Wolffs Revier' denn vierten Platz erreichen.

TV Total hatte gerade mal 2,48 Millionen Menschen. Somit kam PRO7 auf den fünften Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Untergrund
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Gefahr, Zuschauer
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann sticht im Supermarkt wahllos auf Kunden ein - ein Toter
Hamburg: Mann attackiert Supermarktkunden mit Küchenmesser - Ein Toter
Spirituosenwettbewerb: Gin von Aldi gehört zu den besten der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?