19.06.01 15:46 Uhr
 35
 

Ford dementiert Gerüchte über VW-Übernahme

Der Automobilhersteller Ford war am Dienstag bemüht, Spekulationen über eine eventuelle Übernahme der Volkswagen AG zurückzuweisen, nachdem ein Senior Executive von Ford den Markt durch ein Interview zu eben diesen angeregt hatte.

Einem Sprecher der Ford-Werke AG zufolge ist nichts Wahres an einer Spekulation über eine Akquisition. Dass man an VW nicht interessiert ist, sei jedoch übertrieben.

Vor diesen Spekulationen sagte Nick Scheele von Ford Europa in einer deutschen Zeitschrift, dass selbst schwierige Übernahmen möglich seien und verwies auf Volvo und Land Rover.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: VW, Übernahme, Ford, Gerücht
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?