19.06.01 13:07 Uhr
 237
 

Steuersenkungen? Gibt's nicht

Steuersenkungen wird es nach Aussagen des Bundesfinanzministeriums trotz der derzeitigen Konjunkturschwäche nicht geben.

Das Ministerium weist somit die Forderung von Koalition und Opposition zurück, die sich für neue Steuerreformen eingesetzt hatten.

Laut Aussagen der Sprecherin des Ministeriums sei die Lage gar nicht so schlecht und sie vermutet, 'dass die Konjunktur im zweiten Halbjahr besser verlaufen wird als bisher'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BigTiger
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Steuer, Steuersenkung
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?