19.06.01 13:06 Uhr
 2.646
 

Gehen Westlife die Songs aus? - Covern Songs nun sogar schon doppelt.

Die irische Boyband Westlife covert nun den ABBA-Hit 'I have a Dream'. Das kuriose daran ist, dass sie selbigen schon einmal mit Erfolg gecovert hatten.

Unterstützen wird sie die Schauspielerin Sherina Munaf aus Asien. Bekannntschaft werden sie mit ihr nicht schließen, da sie ihren Teil in Indonesien aufnimmt, während Westlife den Rest in Europa im Studio einsingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover
Quelle: pnt.rotacom.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?