19.06.01 11:36 Uhr
 391
 

Britney wechselt den Beruf und geht unter die Produzenten

Britney Spears, Top-Verdienerin aus Florida, hat es war gemacht und zwar ist sie unter die Produzenten gegangen. Ihre Produktionsfirma hat sogar schon eine erste Künstlerin - Kristy Lee.

Kristy Lee ist 17 und möchte mit ihrer Country-Musik und durch Britney Erfolg haben. Ob es klappt? Britney jedenfalls macht alles, sogar in dem Videoclip mitspielen.

Dann sind wir mal gespannt ob Kristy Lee auch eine Erfolgssängerin wird. Oder doch nicht? Die Produktionsfirma jedenfalls ist noch namenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beruf, Produzent
Quelle: pnt.rotacom.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden
Piratenpartei Brandenburg testet Online-Parteitag, Gäste sind willkommen
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?