19.06.01 11:36 Uhr
 391
 

Britney wechselt den Beruf und geht unter die Produzenten

Britney Spears, Top-Verdienerin aus Florida, hat es war gemacht und zwar ist sie unter die Produzenten gegangen. Ihre Produktionsfirma hat sogar schon eine erste Künstlerin - Kristy Lee.

Kristy Lee ist 17 und möchte mit ihrer Country-Musik und durch Britney Erfolg haben. Ob es klappt? Britney jedenfalls macht alles, sogar in dem Videoclip mitspielen.

Dann sind wir mal gespannt ob Kristy Lee auch eine Erfolgssängerin wird. Oder doch nicht? Die Produktionsfirma jedenfalls ist noch namenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beruf, Produzent
Quelle: pnt.rotacom.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet
Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?