19.06.01 10:54 Uhr
 12
 

Ralf Schumacher zu Gast in Stern TV

Morgen abend um 22.15 Uhr in RTL wird unter anderem Ralf Schumacher in der Live -Sendung von Günther Jauch 'Stern TV' zu Gast sein.

Desweiteren geplant sind Berichte über Unfälle beim Grillen , über eine Weltreise des Projektes 'Starship', es wird neueste Börsen Tips geben und einen Bericht über einen Sexgangster, der aufgrund einer Reportage von'Stern TV' verhaftet wurde.

Zu Gast im Studio wird außer Ralf Schumacher noch die Schauspielerin Uschi Glas sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Michael Schumacher, Stern, Gast
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?