19.06.01 11:04 Uhr
 27
 

FCK: Riedl vor Rückkehr nach Kaiserslautern

Beim 1.FC Kaiserslautern steht der 25-jährige Mittelfeldspieler Thomas Riedl kurz vor seiner Rückkehr. Verein und Spieler einigten sich bereits auf einen Dreijahresvertrag.

Lediglich die Einigung der Vereine untereinander fehlt noch. 1860 München fordert eine Ablösesumme in Höhe von 2 Millionen DM. Der FCK will diese Summe allerdings nicht zahlen, zumal Riedl 1999 ablösefrei zu 1860 wechselte.

Riedl bestritt in der abgelaufenen Saison nun 11 Spiele für die Münchener, in denen er sechs mal aus- und vier mal eingewechselt worden war.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, Kaiserslautern, Kaiser
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?