19.06.01 11:04 Uhr
 27
 

FCK: Riedl vor Rückkehr nach Kaiserslautern

Beim 1.FC Kaiserslautern steht der 25-jährige Mittelfeldspieler Thomas Riedl kurz vor seiner Rückkehr. Verein und Spieler einigten sich bereits auf einen Dreijahresvertrag.

Lediglich die Einigung der Vereine untereinander fehlt noch. 1860 München fordert eine Ablösesumme in Höhe von 2 Millionen DM. Der FCK will diese Summe allerdings nicht zahlen, zumal Riedl 1999 ablösefrei zu 1860 wechselte.

Riedl bestritt in der abgelaufenen Saison nun 11 Spiele für die Münchener, in denen er sechs mal aus- und vier mal eingewechselt worden war.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, Kaiserslautern, Kaiser
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?