19.06.01 09:43 Uhr
 10
 

VW-Tarifmodell vor dem Aus - Keine Einigung in Sicht

5000 Arbeitsplätze sollte es bringen, das neue Tarifmodell von Volkswagen. Doch die Arbeitergemeinschaft IG-Metall spielt da nicht mit. Sie wollen auch weiterhin am Modell der 35-Stunden Woche festhalten.

So steht das neue Modell schon jetzt vor dem Aus, obwohl es noch nicht einmal eingeführt wurde. Sprecher beider Parteien rechnen bei den kommenden Gesprächen auch weiterhin nicht mit einer vorzeitigen Einigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: VW, Aus, Einigung, Tarif
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort
Haribo startet Produktion in den USA: Fabrikbau im Bundesstaat Wisconin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler
"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?