19.06.01 09:43 Uhr
 10
 

VW-Tarifmodell vor dem Aus - Keine Einigung in Sicht

5000 Arbeitsplätze sollte es bringen, das neue Tarifmodell von Volkswagen. Doch die Arbeitergemeinschaft IG-Metall spielt da nicht mit. Sie wollen auch weiterhin am Modell der 35-Stunden Woche festhalten.

So steht das neue Modell schon jetzt vor dem Aus, obwohl es noch nicht einmal eingeführt wurde. Sprecher beider Parteien rechnen bei den kommenden Gesprächen auch weiterhin nicht mit einer vorzeitigen Einigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: VW, Aus, Einigung, Tarif
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?