19.06.01 08:50 Uhr
 444
 

Nadine sagt: "Ich bin Deutschlands beste Schülerin"

Wie Bild-Online berichtet, sagt Nadine 'Ich bin Deutschlands beste Schülerin' und beweist dieses mit ihrer Abi-Note von 1,1.

Mit ihreren Eltern, die Mutter ist Lehrerin und der Vater Pfarrer, konnte das Wunderkind schon mit 5 Jahren über die Sage der Nibelungen oder über die Mythologie der Griechen diskutieren.

Heute bestand sie mit nur 17 Jahren ihr Abitur mit 1,1. Zuvor jedoch hatte sie die Klassen 7 und 11 übersprungen, um sich nicht zu langweilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Schüler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?