19.06.01 08:50 Uhr
 444
 

Nadine sagt: "Ich bin Deutschlands beste Schülerin"

Wie Bild-Online berichtet, sagt Nadine 'Ich bin Deutschlands beste Schülerin' und beweist dieses mit ihrer Abi-Note von 1,1.

Mit ihreren Eltern, die Mutter ist Lehrerin und der Vater Pfarrer, konnte das Wunderkind schon mit 5 Jahren über die Sage der Nibelungen oder über die Mythologie der Griechen diskutieren.

Heute bestand sie mit nur 17 Jahren ihr Abitur mit 1,1. Zuvor jedoch hatte sie die Klassen 7 und 11 übersprungen, um sich nicht zu langweilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Schüler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?