19.06.01 08:21 Uhr
 194
 

Oasis Star Noel Gallagher: Ein Leben ohne Drogen

Seit dem er die Drogen aufgegeben hat, fühlt er sich glücklicher. Noel hat Drogen gemocht, doch er hat auch Panikanfälle bekommen und dann aufhören wollen. Mit dieser Entscheidung sei es ihm leicht gefallen, mit den Drogen aufzuhören.

Auch in der Gruppe scheint es wieder besser zu laufen. Die Probleme seines Bruder Liam mit Alkohol und Drogen schiebt er zum Teil seiner Ex-Frau Patsy Kensit zu, die nicht nur Liam unglücklich machte, sondern auch in der Band für Unruhe sorgte.

Liam lebt in einer Beziehung mit All Saints Star Nicole Appleton und Noel mit Sara MacDonald.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Leben, Droge, Oasis, Noel Gallagher
Quelle: www.excite.co.uk


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?