19.06.01 00:36 Uhr
 51
 

Dortmunds Tschechen belegen Platz 2 und 3

Die tschechischen Sportjournalisten haben den Fußballspieler des Jahres gewählt. Dabei konnte der Dortmunder Youngstar Tomas Rosicky einen beachtlichen 2. Platz belegen, vor seinem Teamkollegen der kommenden Saison Jan Koller, der 3. wurde.

Nicht zu schlagen war allerdings das tschechische Idol Pavel Nedved von Lazio Rom, der bereits letztes Jahr den 1. Platz belegen konnte und mit großem Abstand gewann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcHB
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Platz, Tschechen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?