19.06.01 00:36 Uhr
 51
 

Dortmunds Tschechen belegen Platz 2 und 3

Die tschechischen Sportjournalisten haben den Fußballspieler des Jahres gewählt. Dabei konnte der Dortmunder Youngstar Tomas Rosicky einen beachtlichen 2. Platz belegen, vor seinem Teamkollegen der kommenden Saison Jan Koller, der 3. wurde.

Nicht zu schlagen war allerdings das tschechische Idol Pavel Nedved von Lazio Rom, der bereits letztes Jahr den 1. Platz belegen konnte und mit großem Abstand gewann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcHB
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Platz, Tschechen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leicester-Legende Gary Lineker nennt Trainer-Rauswurf "herzzerreißend"
Fußball: Bei drei Bundesliga-Schiedsrichtern gibt es einen Manipulationsverdacht
Fußball: Dresden-Spieler und Flüchtlingssohn zwei Jahre jünger als angenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: US-Bürger vertrauen Medien mehr als Donald Trump
Fußball: Leicester-Legende Gary Lineker nennt Trainer-Rauswurf "herzzerreißend"
"Deutschlandtrend": SPD überflügelt Union zum ersten Mal seit 2006


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?