19.06.01 00:25 Uhr
 66
 

Borussia-Spieler zu Glasgow Rangers?

Gerüchten zufolge soll der Ex-Nationalspieler Christian Nerlinger (28) gemeinsam mit dem Ex-Borussen Stefan Klos zu den Glasgow Rangers wechseln. Die letzte Saison saß er, auch durch Verletzungen, vielfach auf der Tribüne des Westfalenstadions.

Sollte die Ablöse stimmen (Nerlinger hat noch einen Vertrag bis 2002) würde Borussia Dortmund Nerlinger auch ziehenlassen.

Auch der AC Florenz soll bereits an ihm Interesse angemeldet haben, zu einer Einigung kam es aber offensichtlich nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcHB
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Range, Glasgow, Rangers, Glasgow Rangers
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?