19.06.01 00:00 Uhr
 9
 

Fußball: Dennis Wise wechselt von Chelsea nach Leicester

In Chelsea ist Dennis Wise bereits ein Urgestein, er spielt schon seit elf Jahren für den Verein.
Laut 'BBC' hat Leicester City den defensiven Mittelfeldspieler für 5 Millionen Mark verpflichtet.

Der Leicester City Manager sagte zu BBC:'Dennis gehört zu der Sorte von Spielern, die wir brauchen. Er ist ein Winnertyp und wird uns verstärken'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?