19.06.01 00:00 Uhr
 9
 

Fußball: Dennis Wise wechselt von Chelsea nach Leicester

In Chelsea ist Dennis Wise bereits ein Urgestein, er spielt schon seit elf Jahren für den Verein.
Laut 'BBC' hat Leicester City den defensiven Mittelfeldspieler für 5 Millionen Mark verpflichtet.

Der Leicester City Manager sagte zu BBC:'Dennis gehört zu der Sorte von Spielern, die wir brauchen. Er ist ein Winnertyp und wird uns verstärken'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?