18.06.01 23:21 Uhr
 460
 

Britische und US-Kampfflugzeuge sind vom Irak beschossen worden

In der südlichen Flugverbotszone sind, nach Angaben einer irakischen Nachrichtenagentur, am Montag britische und amerikanische Kampfflugzeuge mit Boden-Luft-Raketen beschossen worden.

Ob und wieviele Kampfflugzeuge getroffen oder abgeschossen wurden, ist noch nicht bekannt.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Irak, Kampf, Kampfflugzeug
Quelle: www.koeln.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?