18.06.01 22:43 Uhr
 92
 

Nach Fast-Food-Überfall: Räuber wartet in Ruhe auf sein Essen

Zu den goldenen Regeln eines gelungenen Überfalls gehört: 1. Verweile nie länger als nötig am Tatort.
1.1. Komm ja nicht auf die Idee und bestelle Dir ein Essen in dem Restaurant, das Du gerade überfallen hast.

Der 17jährige, der einen mexikanischen Fast-Food-Laden in Fort Worth (Texas) überfallen hatte, bestellte sich zur Belohnung seines gelungenen Coups im selben Restaurant etwas zu Essen.

Ein Mitarbeiter schlug Alarm. Als der junge Mann auf sein Essen wartete, erschien die Polizei hinter ihm. Da der Räuber flüchten wollte, schoß man auf ihn. Nun erholt sich der naive Dieb im Krankenhaus von den Schußverletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Essen, Überfall, Räuber, Ruhe, Fastfood
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam