18.06.01 20:07 Uhr
 47
 

Eminem sagt Deutschland Konzert ab - Fans enttäuscht

Ursprünglich wollte Eminem bei einem großen Festival am 22.August in Ludwigshafen seine Rap-Songs zum besten geben. Doch nun sagte er seinen Auftritt vor über 30.000 erwarteten Fans ab.

Eine offizielle Begründung gibt es bisher noch nicht. Allerdings wird gemunkelt, dass die amerikanischen Gerichte ihm ein Ausreiseverbot erteilt haben.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Konzert, Eminem
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?