18.06.01 20:00 Uhr
 6
 

Ausblick: Quartalszahlen bei Red Hat

Beim Softwareentwickler RedHat wird es morgen spannend. Das Linux-Unternehmen wird nach Börsenschluß Quartalszahlen bekannt geben. Analysten erwarten einen Gewinn von 0 Cents je Aktie bei einem Umsatz von 30 Mio. Dollar. Im vergangenen Jahr veröffentlichte RedHat noch einen Verlust in Höhe von 2 Cents je Aktie.

Sollte im vergangenen Quartal der Break Even erreicht worden sein, beweist das Unternehmen damit seine Marktführerschaft in diesem Bereich, denn bisher ist es kaum einem anderen Linux-Entwickler und -Dienstleister gelungen, aus den roten Zahlen zu kommen.

Die Aktie notiert aktuell bei 4,40 Dollar weit entfernt von ihren Höchstständen, die bei knapp 150 Dollar lagen.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Quartalszahl, Ausblick
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?